Kommunalwahl am 15. März 2020

Am 15. März 2020 finden in Bayern die Kommunalwahlen statt. Neben den Stadt- und Gemeinderäten sind die Wählerinnen und Wähler auch dazu aufgerufen, ihren Kreistag und ihre Landräte neu zu wählen. Hier können Sie sich über die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD im Landkreis Würzburg sowie die Themen und Vorschläge, die uns am Herzen liegen und die wir in die Kreispolitik weiter einbringen möchten, informieren.

Unsere Landratskandidatin: Christine Haupt-Kreutzer

chk2020

Am 19. Oktober 2019 haben die Delegierten der SPD-Ortsvereine im Landkreis Würzburg die stellvertretende Landrätin Christine Haupt-Kreutzer einstimmig zur SPD-Kandidatin für das Amt des Landrats nominiert.

Unsere 70 Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag im Überblick

Mit 98% Zustimmung haben die Delegierten der SPD-Ortsvereine am 23. September in Margetshöchheim usnere Kreistagsliste für die Kommunalwahl im März 2020 bestimmt. Die stellvertretende Landrätin und SPD-Landratskandidatin Christine Haupt-Kreutzer wurde dabei vor den knapp 100 Anwesenden in ihrer Heimatgemeinde als Listenführerin gewählt.

Aufstellungskonferenz Margetshöchheim